Gartenbaum_kontakt

 

Wir machen das. Gerne.

GARTENBAUM Christoph Nodes ist eine 2004 gegründete Firma für Landschafts- und Gartenbau mit dem Schwerpunkt Baumpflege.

Unser kleines, aber feines Team ist stets bemüht, die beste Lösung für jedes erdenkliche Projekt zu finden und möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen.
Mit vier ständigen Mitarbeitern können wir garantieren, dass auf jeder Baustelle das nötige Know How vorhanden ist. Bei Baumpflegearbeiten werden aus Sicherheitsgründen stets zwei ausgebildete Kletterer vor Ort sein. In der Hauptsaison ist unser Team bis zu 8 Personen stark.

Zehnjährige Erfahrung und ständige Fortbildung ermöglichen es, zeitgemäße und fachgerechte Arbeit zu leisten und vor allem, die Freude an der Arbeit zu erhalten.

 

Christoph Nodes
* 1976 in Mühldorf am Inn, Bayern